Monika Schaal
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Monika Schaal zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Freigang M. •

Frage an Monika Schaal von Freigang M. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Im März 2013 hatte ich Sie nach dem Termin des BEP Eimsbüttel gefragt. Jetzt wüsste ich gern, wann ist der BEP für Eimsbüttel erstellt und wann ist er öffentlich einsehbar?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Müller,

Einzelnheiten zur bezirkslichen Entwicklungsplanung finden Sie unter dem Link http://www.hamburg.de/pressearchiv-fhh/3842052/2013-02-26-eimsbuettel-buergerbeteiligung2013.html Die Fortsetzung der Debatte hat in diesem Jahr noch nicht stattgefunden. Geplant ist sie voraussichtlich für den 25. Okotber. Wenn Sie Näheres erfahren wollen, wenden Sie sich gerne an die SPD Bezirksfraktion eimsbüttel,  Tel.: 42 10 45 00 oder per e-mail: info@spd-fraktion-eimsbuettel.de

Mit freundlichen Grüssen

Monika Schaal