Monika Schaal
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Monika Schaal zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Freigang M. •

Frage an Monika Schaal von Freigang M. bezüglich Verkehr

Wann ist der Bau der Busbeschleunigung abgeschlossen und wann soll die Busbeschleunigung mit der neuen Ampelschaltung funktionieren?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihe Frage. Der Ausbau  der MetroBus-Linie 5 im Abschnitt Hauptbahnhof bis Niendorf Markt ist abgeschlossen, die Ampel-Schaltungen für die Busbevorrechtigung werden in Kürze voll funktionstüchtig sein. Ich habe gehört:  schon nächste Woche geht es los!

Mit freundlichen Grüssen

Monika Schaal