Matthias Faust
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Faust zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mark A. •

Frage an Matthias Faust von Mark A. bezüglich Senioren

Lieber Herr Faust,

zu Ihren Antworten:

1. Was sind "deutsche" Kinder? Mein Freund Christian ist mit einer Afrikanerin verheiratet und d hat vier putzige Kinder? Die Kinder haben alle den deutschen und nigerianischen Pass - kriegen die das Geld auch? Was ist mit ausländischen Kindern? Haben die keinen Anspruch?
2. Können Sie als gläubiger Christ wirklich Schnittmengen mit Nationalsozialisten finden? Finden Sie nicht, dass der Nationalsozialismus mit seinen Massenmord an den Juden, aber auch an Deutschen Behinderten, Sozialdemokraten, Querdenkern ... wirklich erstrebenswert ist? Ich als normaler Bürger, will jedenfalls keine Neuauflage des NS Regimes? Sie?
3. Was bedeutet das Christentum für Sie? Wie sehen Sie die Odin statt Jesus Sprüche?
4. Würden Sie 50% Ihrer Diäten spenden, damit es in Bremen auch "Die Arche" gibt?
5. Wer ist eigentlich Ihr politisches Vorbild?

Viele Grüße

Mark Anton

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Anton,

vielen Dank für Ihre erneute Frage.

Zu 1: Die Frage, welches deutsche Kinder sind, wird nach Ansicht der NPD nach dem Abstammungsprinzip entschieden. Dieses Kriterium galt bis vor nicht allzu langer Zeit auch in der Bundesrepublik als Maßstab für eine deutsche Staatsbürgerschaft. Daraus leiten sich dann entsprechende Ansprüche der Kinder ab.

Zu 2: Nein, ich bin auf keinen Fall der Ansicht, daß eine Staatsform, in der es staatliche Morde und Verfolgung gibt, erstrebenswert ist. Das von Ihnen angesprochene "NS-Regime" ist vor knapp 70 Jahren untergegangen und gehört somit der Vergangenheit an.

Zu 3: Jeder soll auch in Glaubensfragen "nach seiner eigenen Facon selig werden", von derartigen Sprüchen halte ich persönlich nichts.

Zu 4: Einrichtungen wie "Die Arche" halte ich für sehr gut und absolut fördernswert. Sicherlich würde ich mich bei einem solchen Projekt auch finanziell engagieren.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Faust