Matthias Faust
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Faust zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mark A. •

Frage an Matthias Faust von Mark A. bezüglich Senioren

Lieber Herr Faust,

40% der Kinder (Deutsche und Ausländer!) in Bremerhaven leben in materieller und/oder emotionaler Armut

1. Was wollen Sie dagegen tun?
2. Wie sehen Sie Hypersexualität und Komasaufen in der sog. Unterschicht - was wollen Sie da tun?
3. Stimmt es eigentlich, dass Sie wieder Ihren Erstwohnsitz nach Hamburg verlagern, wenn Sie nicht in den Landtag gewählt werden? Toleriert eigentlich Ihr Arbeitgeber ein NPD Engagement?
4. Wie sehen Sie es eigentlich, dass sich die NPD mit Skinheads und bekennden Nationalsozialisten umgibt? Wie können Sie dass mit Ihrem christlichen Glauben vereinbaren?
5. Was bedeuten Ihnen Fleiß und Mut und Ehrlichkeit in der politischen Arbeit?

In Hoffnung auf eine ehrliche Antwort

Mark Anton

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Anton,

vielen Dank für Ihre Fragen, die ich gerne der Reihe nach beantworten möchte.

Zu 1: Leider sind es in unserer Gesellschaft oftmals gerade die Kinder, die als erstes von sozialer und materieller Armut betroffen sind. Die Ausweglosigkeit vieler Familien hinterläßt leider auch bei diesen entsprechende Spuren, die viel zu oft dazu führen, daß auch diese in Perspektivlosigkeit abrutschen.

Die NPD - Die Volksunion tritt auch hier im Bremer Wahlkampf sehr intensiv für eine bessere, andere Familienförderung ein. Wir fordern ein Kindergeld von 500 Euro für jedes deutsche Kind, sowie ein Müttergehalt in Höhe von mindestens 1000 Euro.

Kinder sind unsere Zukunft, insofern muß hier ein Schwerpunkt unserer Politik und natürlich auch der finanziellen Förderung liegen.

Zu 2: Leider sind beides direkte Auswirkungen unserer heutigen Spaßgesellschaft. Wesentlich scheint für diese nicht mehr zu sein, sich mit seinem Können, mit seinen Fähigkeiten und seiner persönlichen Arbeit einzubringen, sondern lediglich, die bestehenden Probleme durch Verdummungs-Fernsehen, Alkoholexzesse und andere Ablenkungen zu kompensieren.

Hiermit wird der durch die etablierte Politik anscheinend gewünschte politisch desinteressierte Bürger geschaffen, der sich zwar nicht mehr an Wahlen beteiligt, insofern aber auch keine Gefahr für die herrschende Politik darstellt.

Gegen derartige Ausuferungen wie dem sogenannten "Koma-Saufen" muß der Staat entsprechende Weichen stellen, die dazu führen, daß extra zu diesem Zweck geschaffene Veranstaltungen untersagt werden und der Schutz von Minderjährigen in Bezug auf alkoholischem Mißbrauch deutlich gesteigert wird.

Zu 3: Ich werde, unabhängig vom Ausgang der Bürgerschaftswahl, auch weiter für die NPD in Bremen aktiv sein.

Zu 4: Ich denke, daß es auch auf der politisch rechten Seite möglich sein muß, in einer Partei einen breiten Konsens zu bilden. So arbeiten bei den "Linken" liberal-bürgerliche Kräfte auf der einen Seite mit extremen Alt-Kommunisten auf der anderen Seite zusammen. Geeint werden diese durch eine vorhandene Schnittmenge. Derartiges muß auch in einer Partei wie der NPD möglich sein, ich wüßte auch nicht, wieso mein christlicher Glauben dem im Wege stehen sollte.

Zu 5: Fleiß, Mut und Ehrlichkeit sind bekannte preußische Ideale, für die gerade wir als Deutsche in der Welt bekannt sind und die es gilt, sowohl im politischen, als auch im alltäglichen Leben zu pflegen.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung,

beste Grüße

Matthias Faust