Martin Fritz
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Fritz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter D. •

Frage an Martin Fritz von Günter D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dr. Fritz,

Bild schreibt: "INSA-Chef Hermann Binkert: „Kommt die AfD ins Parlament, sinken die Chancen für eine Fortsetzung der jetzigen Koalition.“
Wie sehen Sie das?

Mit freundlichen Grüßen

G. Dziomba

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Dziomba,

da kann ich nur antworten: Herr Binkert hat Recht ! Die 5% für die AfD sind nach der derzeitigen Lage kaum noch in Frage zu stellen und alles, was dazu beiträgt die momentan regierende Koalition abzulösen, ist nur zu begrüßen. Aber ich gehe noch weiter - nicht nur die Ablösung der jetzigen Koalition ist für die Zukunft Deutschlands sehr wichtig - auch eine rot/grüne oder noch schlimmer rot/rot/grüne Koalition muss verhindert werden. In beiden Fällen kommen wir „vom Regen in die Traufe“ und es würden nicht absehbare Folgen entstehen.

Insofern ist es sehr wichtig, dass die AfD den Sprung in den Bundestag schafft. Ich will an dieser Stelle nicht näher auf mögliche Koalitionen eingehen. In jedem Fall wäre aber der jetzige Kurs der verfehlten EURO-Rettungspolitik nicht ohne weiteres haltbar. Die grundlegende Bedingung für die Zusammenarbeit der AfD mit jeglicher anderen Partei ist die Abkehr von dieser Politik.

Insofern sind alle die, die einen Wandel begrüßen würden, dazu aufgerufen am 22.09. ihre beiden Stimmen pro AfD abzugeben.