Marlies Kohnle-Gros
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marlies Kohnle-Gros zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedrich K. •

Frage an Marlies Kohnle-Gros von Friedrich K. bezüglich Finanzen

Frau Kohnle-Gros,

es ist davon auszugehen, die CDU hat gute Chancen die Wahl zu gewinnen, wird es dann möglich sein RP auf den wirtschaftlichen Stand, vor dem Machtverlust- 1990er Jahre- an die SPD zu heben?
Sicherstellung ausgeglichener Haushalte der Kommunen und Bürger-nahe Verwaltungen. Polizei vor Ort, ausreichend Lehrer, geordneter Schülertransport, Anhebung der Verbundmasse zur Stabilisierung in der Höhe ausreichender Schlüsselzuweisungen.

Antwort von
CDU

Lieber Fred!
Die gestellten Fragen werden in unserem "Regierungsprogramm" 100% besser tatsächlich angesprochen und auch als "wir werden" beantwortet. Tatsächlich sind das die Themen, wo dringend anders agiert werden muss wie die letzten 25 Jahre!
Danke für die Unterstützung
Marlies