Marlies Kohnle-Gros
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marlies Kohnle-Gros zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas T. •

Frage an Marlies Kohnle-Gros von Andreas T. bezüglich Verkehr

Wurde in den letzten Jahren genug in die Landesstraßen im Kreis Kusel investiert?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Tümmler,

was heißt genug? Ich bin ja sehr viel mit dem Auto im Wahlkreis unterwegs. Man sieht und spürt Verbesserung bei ganz neuen Maßnahmen, allerdings gibt es Strecken, die sind katastrophal schlecht. Es ist mit Sicherheit zu wenig in Erhaltungsmaßnahmen investiert worden, das gibt auch die Landesregierung zu.
Sie wissen vielleicht, dass über den Landesbetrieb LSV jetzt der direkte Zugriff der Abgeordneten nicht mehr so möglich ist wie früher.
Ich habe mir die letzten Tage gerade Gedanken gemacht, mit welchen Mitteln die Winterschäden wohl behoben werden.
In Mainz sage ich immer, meinen CD-Player im Auto würde ich nicht mehr nutzen....

Mit freundlichen Grüßen

Marlies Kohnle-Gros