Marcus Held
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcus Held zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alfio O. •

Frage an Marcus Held von Alfio O. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Held,

aus welchem Grund Sie genau haben Sie gegen die 3. Novellierung des IfSG. Nach meinem laienhaften Verständnis sind viele Regelungen zu allgemein gehalten (ich habe nur bis zum 1.Staatsexamen durchgehalten). Vielen Dank für Ihre Antwort.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hopp,

mein Statement zur Abstimmung finden Sie auf meiner Homepage unter: https://heldmarcus.de/abstimmung-ueber-das-dritte-bevoelkerungsschutzgesetz/ .

Mit freundlichen Grüßen

Marcus Held