Marcus Held
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcus Held zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nicolau N. •

Frage an Marcus Held von Nicolau N. bezüglich Recht

Können sie was gegen Maaßen tun und darauf hinwirken das Seehofer zurücktritt?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Nunes,

vielen Dank für Ihre Frage.

Herr Held ist bis auf Weiteres erkrankt und kann Ihnen zurzeit nicht persönlich antworten.
Unabhängig, ob Ihre Frage zur Personalie "Maaßen" bereits geklärt ist, können Sie sich aber jederzeit an unser Büro wenden: marcus.held@bundestag.

Freundliche Grüße

Büro Marcus Held, MdB