Manfred Sohn
DKP
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Oliver K. •

Frage an Manfred Sohn von Oliver K. bezüglich Umwelt

Guten Tag,

wie ist die Meinung der Linken NDs zur sog. Y-Trasse?Leider haben Sie nichts davon auf den Homepagesgeschrieben. Leider ist auch das Thema für den Wahlkampf etwas einseitg auf Hartz4, Unigebühren begrenzt,die Grünen sind da etwas breiter in Ihrer Werbung.

Antwort von
DKP

Sehr geehrte Abgeordneten-Beobachter, sehr geehrter Herr Kramer,

Unsere Wahlprogramm fordert im Kapitel 35 dazu:

"Ausbau des ´Kleinen Y´, also der bestehenden Strecke Wunstorf-Verden und von dort weiter nach Bremen bzw. Rotenburg (Wümme) anstelle der Y-Trasse." Außerdem fordern wie in demselben Kapitel ein "Reaktivierungsprogramm für den Personenschienenverkehr". Alles weitere können Sie in unserem Wahlprogramm lesen, daß Sie auf unsere Homepage finden.

Wir hoffen auf Ihre Mithilfe dafür, daß es weiterhin eine LINKE Fraktion im Landtag gibt.

Mit solidarischem Gruß,

Manfred Sohn