Portrait von Maike Schaefer
Antwort von Maike Schaefer
Bündnis 90/Die Grünen
• 11.05.2023

Insgesamt weisen Studien darauf hin, dass uns jeder mit dem Rad zurückgelegte Kilometer einen gesamtgesellschaftlichen Nutzen von 30 Cent bringt, während das Auto uns 20 Cent kostet die noch nicht durch Abgaben gedeckt sind

Portrait von Maike Schaefer
Antwort von Maike Schaefer
Bündnis 90/Die Grünen
• 08.05.2023

Da seit 2015 Kaisenhäuser, in denen die Wohnnutzung durch die Auswohnberechtigten aufgegeben worden ist, für kleingärtnerische Zwecke weitergenutzt werden dürfen, wurde die Abarbeitung der Abbruchvereinbarungen für intakte Behelfsheime ausgesetzt und es wurden seitdem auch nur noch in wenigen Einzelfällen neue Abbruchvereinbarungen geschlossen.

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Maike Schaefer
Maike Schaefer
Bündnis 90/Die Grünen
E-Mail-Adresse