Ludwig Wörner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ludwig Wörner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Johann S. •

Frage an Ludwig Wörner von Johann S. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Seit kurzen wurde an der Garmischer-, Ecke Erwalder / Treffauerstrasse das linksabbiegen verboten, es ist baulich eventuell richtig, aber viele Verkehrsteilnehmer beachten die Verkehrstafel nicht, und reihen sich verbotswidrig ein, behindern den fliesenden Verkehr, die nachfolgenden Verkehrsteilnehmer veranstalten ein Hupkonzert dass uns Anlieger verdammt auf die Nerven geht. Kann man da Abhilfe schaffen, die Anlieger wären dankbar, wenn man ohne Hupkonzert schlafen könnte. Uns reicht schon der normale Verkehr und der Baustellenlärm. Ein genervter Anlieger

Johann Schlögl

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schlögl,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 30. Juli 2010. Die von Ihnen beschriebene Straßenkreuzung liegt im Stadtbezirk Sendling-Westpark. Daher empfehle ich Ihnen, sich an die dortige Bezirksausschussvorsitzende Frau Ingrid Notbohm zu wenden. Deren Kontaktdaten finden Sie im Internetangebot der Landeshauptstadt München unter http://www.muenchen.info/ba/07/index.html

Ich hoffe, Ihnen damit weitergeholfen zu haben und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Ludwig Wörner MdL