Konstantin von Notz
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Uwe H. •

Frage an Konstantin von Notz von Uwe H. bezüglich Verbraucherschutz

Wie kann es sein, dass Rezzo Schlauch auf einer privatwirtschaftlichen Webseite mit Bundesadler und Amtsbezeichnung auftritt? siehe http://www.kaeuferportal.de

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Harries,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Frage vom 26. Februar 2011 und Ihren Hinweis.

Nach dem Eingang Ihrer Frage habe ich umgehend Kontakt sowohl mit den Betreibern der angegebenen Seite als auch mit Herrn Schlauch persönlich aufgenommen. Mittlerweile sind die hoheitliche Zeichen von der Seite entfernt worden. Die Beteiligten baten mich, Ihnen für Ihren Hinweis zu danken. Diesem Dank schließe ich mich gerne an.

Mit freundlichen Grüßen nach Ahrensburg
Dr. Konstantin v. Notz