Konrad Schily
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Konrad Schily zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiko B. •

Frage an Konrad Schily von Heiko B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Gestern veranstalteten "Randalierer" im Bundestag eine Aktion, die offensichtlich einen Nerv trifft, wie das Forum der Süddeutschen Zeitung erkennen läßt.
Hier der Link: http://www.sueddeutsche.de/,tt4m4/deutschland/artikel/918/111807/?page=4#readcomment

Ist diese Stimmungslage für einen Berufspolitiker nicht eigentlich ein Alarmzeichen, mal die eigenen Positionen zu hinterfragen? Oder hat man als solcher Einsichten, die der "Wähler" nicht nachvollziehen kann und deshalb das Recht, ihn zu ignorieren? Die Reaktionen bzw. Nichtreaktionen auf die plakatierten Aussagen der Aktionisten lassen offensichtlich nicht nur bei mir Fragen offen.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Bauer,

grundsätzlich ist politisches Engagement sehr zu begrüßen, aber nicht durch Verletzung des Hausrechts und plumpe Randale.

Mit freundlichem Gruß
Dr. Konrad Schily, MdB