Klaus Brähmig
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Brähmig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred G. •

Frage an Klaus Brähmig von Manfred G. bezüglich Wirtschaft

Herr Brähmig,
was hat ein Transformator mit der Kernenergieerzeugung zu tun?
MfG

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr Grützner,

leider bin ich kein Experte, was die Erzeugung von Kernenergie betrifft. Ich bin mir aber sicher, dass Ihnen die zuständigen Stellen, wie beispielsweise das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit(Tel. 030 18 305-0) hier fachkundig weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Brähmig, MdB