Klaus Barthel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Barthel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter D. •

Frage an Klaus Barthel von Günter D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wer vertritt den Wahlkreis Weilheim zur nächsten Bundestagswahl?
Als ehemals eingefleischter CSU-Wähler, der sich für die nächsten Wahlen auch einen politischen Wechsel wünscht ,hofft daß Ihre Partei einen Kandidaten für das Oberland/Oberbayern aufstellt.
Durch die Antrittsrede Ihres Kanzlerkandidaten, Peer Steinbrück,wurden in meinen zwei Personenhaushalt (Rentner) die Weichen für die beiden Wahlen 2013 neu gestellt.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Partei viel Erfolg.
mfg G.Demmelmair

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Demmelmair,

vielen Dank für Ihre Frage bei Abgeordnetenwatch.de. Im Wahlkreis Weilheim wird Angelica Dullinger für die SPD kandidieren.

Herzliche Grüße
Klaus Barthel