Kim Philipp Nowak
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kim Philipp Nowak zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan K. •

Frage an Kim Philipp Nowak von Stefan K. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Nowak,

braucht Hessen nach Meinung der Republikaner mehr Polizisten?

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Knoll,

in der derzeitigen Lage brauchen wir auf jeden fall mehr Polizisten. Doch wenn man der jahrelangen Forderungen der Republikaner nachkommt, endlich alle Kriminelle Ausländer konsequent abzuschieben, wird die derzeitige Polizeistärke ausreichend sein.

Mit freundlichen Grüßen

Kim Nowak