Katherina Reiche
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katherina Reiche zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan-Erik H. •

Frage an Katherina Reiche von Jan-Erik H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Reiche,

ich habe eine Frage an Sie, die Sie mir vielleicht beantworten können.

Nach welchen Kriterien beantworten Sie Fragen zeitlich relativ zeitnah nach dem Stellen der Frage, andere wiederum bisher überhaupt nicht?

Wann werden Sie alle bisher an Sie gestellten Fragen über www.abgeordnetenwatch.de beantwortet haben?

Vielen Dank für Ihre Antwort schon im Voraus.

Mit vielen, freundlichen Grüßen

Jan-Erik Hansen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hansen,

als Abgeordnete stelle ich mich selbstverständlich allen sachlichen Fragen, die aus meinem Wahlkreis (oder auch darüber hinaus) an mich gerichtet werden. Dies trifft ebenso auf Fragen über Abgeordnetenwatch zu.

Mit freundlichen Grüßen

Katherina Reiche

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hansen,

neben dem direkten Gespräch bei meinen Terminen und Bürgersprechstunden sind es vor allem eine Reihe von Fragen von Bürgern aus meinem Wahlkreis, Brandenburg oder ganz Deutschland, die mich täglich per E-Mail, Telefon oder Brief erreichen. Auch über www.abgeordnetenwatch.de erreichen mich Fragen. Als Abgeordnete fühle ich mich stets verpflichtet, diese sachgemäß zu beantworten und meine politische Arbeit im Wahlkreis, Ministerium und Bundestag verantwortungsbewusst zu erläutern.

Mit freundlichen Grüßen

Katherina Reiche

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.