Karin Wolff
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karin Wolff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus S. •

Frage an Karin Wolff von Klaus S. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Wolff,

was werden Sie, falls Sie in den Landtag gewählt werden, dafür tun, dass nicht nur die Schulen in Darmstadt eine Wahlfreiheit zwischen G( und G9 haben, sondern auch die Kinder und Eltern?

In ganz Darmstadt gibt es nach meinem Wissen keine Schule, die G9 anbietet.

Mit freundlichen Grüßen

K. Schneider

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schneider,

in Darmstadt gibt es sehr wohl die Möglichkeit von G 9: sowohl an zwei Kooperativen Gesamtschulen als auch an drei Integrierten Gesamtschulen.
Das ist gut so.

Beste Grüße

Karin Wolff MdL