Karin Prien
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Volker A. •

Sie und Herr Vogel SPD sind sich ja einig, dass in Sachen Lärmschutz LSE in Waldenau was getan werden muss. Wie sind Ihre nächsten Schritte ?

Mit Herrn Vogel hatte ich ein persönliches Gespräch, er hat uns seine Pläne und Ideen diesbezüglich offen erklärt.

Antwort von
CDU

Guten Tag Herr A.,

für den Fall meiner Wahl werde ich mich als zuständige Landtagsabgeordnete darum kümmern, den entscheidungsrelevanten Sachverhalt aufzuklären durch Gespräche mit den relevanten Akteuren, um dann alle Verantwortlichen an einen Tisch zu holen.

Ihnen noch einen schönen Restfeiertag.

Beste Grüsse

 Karin Prien