Julia Schneider
Bündnis 90/Die Grünen
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Carola K. •

Warum bekomme ich im Oktober 2022 eine Antwort auf eine Frage die ich im Februar 2022 gestellt habe

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau K.,

vielen Dank für Ihr Interesse. Die verspätete Antwort liegt hauptsächlich darin begründet, dass ich bei Abgeordnetenwatch zuerst mit einer privaten und nun endlich mit meiner Abgeordneten-E-Mail-Adresse registriert war. Zudem habe ich die ersten Monate genutzt, um mich in den parlamentarischen Raum einzuarbeiten. Wenn Sie weiteres Interesse haben, können Sie mich gerne einmal einen Tag lang begleiten, um einen Einblick zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Julia Schneider