Holger Ansmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Holger Ansmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl-H. U. •

Frage an Holger Ansmann von Karl-H. U. bezüglich Gesundheit

Ich arbeite in der Altenpflege, bin im März 66 Jahre alt geworden und leide unter einer schwerwiegenden chronischen Vorerkrankung (COPD). Mein Renteneintrittsalter erreiche ich 2021. Ich habe große Angst mich mit dem C-Virus zu infizieren und würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt. So eine Art Quarantäne zum Eigenschutz. Danke

Antwort von
SPD

Lieber Herr Ullrich,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich kann Ihre Sorge gut verstehen. Eine Ihrer Situation angepasste Regelung im Rahmen der aktuellen Corona-Krise ist mir nicht bekannt. Gerne würde ich mich mit Ihnen über die Thematik austauschen. Sie können mich hierzu unter meiner mobilen Tel.-Nr. 0172 - 541 9784 erreichen.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Holger Ansmann