Helmut Heiderich
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Heiderich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walter S. •

Frage an Helmut Heiderich von Walter S. bezüglich Wirtschaft

Was gedenken Sie zu tun um die weitere Verlagerung von Betrieben (und damit Arbeitsplätzen und Wohnbevölkerung) (z.B.von Nord- nach Südhessen) zu stoppen und eventuell sogar umzukehren?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schäfer,

bitte seien Sie so freundlich, Ihre Anfrage direkt über mein Internet-Portal helmut-heiderich.de an mich zu richten. Sicher haben Sie aus der Sicht von Berkatal eine besondere Situation, auf die Sie sich beziehen. Gerne will ich dann speziell dazu Stellung nehmen.

Ich will keine Organisation wie abgeordnetenwatch unterstützen, die mich mit ihren Telefon-Verkäufern ständig zur Buchung kostenpflichtiger Leistungen beschwätzen will und es mit dem Datenschutz auch nicht so genau nimmt.

Ich bitte um Ihr Verständnis
Helmut Heiderich