Heinz-Hermann Schnabel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heinz-Hermann Schnabel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg K. •

Frage an Heinz-Hermann Schnabel von Georg K. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Schnabel,
vielen Dank für die Beantwortung des ersten Teils meiner Frage. Leider vermisse ich die Beantwortung meiner Frage zu dem Thema der Pauschalverdächtigung einer ganzen Bevölkerungsgruppe. Ihre Antwort würde mich sehr interessieren.
Gruß
Georg Kräussle

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kräussle,

ich verstehe die Frage nicht, weil ich wahrscheinlich nicht auf Ihrem Informationsstand bin.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz-Hermann Schnabel, MdL