Hans-Peter Wetzel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans-Peter Wetzel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Edwin M. •

Frage an Hans-Peter Wetzel von Edwin M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr. Wetzel,

gerade habe ich das Buch von Udo Ulfkotte: Kein schwarz, kein Rot, kein Gold gelesen und bin über die Fülle der dort angesprochenen MIßstände erschüttert.
Haben Sie dieses Buch gelesen ?
Wenn ja, welche Konsequenzen wird die FDP, als deren langjähriger Wähler ich mich hier oute, ziehen bezw. in den zuständigen Gremien zur Sprache bringen ?
Wenn nein, würden Sie bitte die Mühe aufbringen, sich kundig zu machen. Mir ist klar, daß der Einzelne, ob Bürger oder Gewählter, nur wenig bewirken kann. Dennoch erwarte ich Ihre Stellungnahme mit Interesse, hiervon möchte ich meine Stimme bei der anstehenden Wahl abhängig machen.

Mit freundlichem Gruß E.Maurer

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Maurer,

das von Ihnen genannte Buch von Ulfotte habe ich noch nicht gelesen. Ich kenne den Autor und ein andere von ihme vor ein paar Jahren erschienen Buches das ich gelesen habe. Was ist der Inhalt, welches Thema behandelt er in dem von Ihnen genannten Buch? Können Sie mir das schreiben, so dass ich Stellung nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen
HP Wetzel