Hans Peter Thul
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Peter Thul zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Detlef R. •

Frage an Hans Peter Thul von Detlef R. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Thul,

mich würde interessieren, wie Sie den prognostizierten Rückgang des deutschen Mittelstandes im Kontext zur geplanten neuen Diätenerhöhung sehen. Schlagen hier die Politiker dem deutschen Volk nicht schon wieder mitten in das Gesicht? Wäre es nicht sinnvoller, die Politik national und auf EU-Ebene auf ein erträgliches Mindestmaß zurückzufahren, damit das Geld da bleibt, wo es erwirtschaftet wird? Büßt Ihrer Ansicht nach die Politik nicht immer mehr an Glaubwürdigkeit und Problemlösungsalternative ein.

Benötigen mündige und gebildete Bürger in der modernen Zeit noch solchte "Nachtwächterposten" wie Politiker, die m.E. dummschwätzen und sich für intelligent halten?

Vielen Dank für eine offene und ehrliche Antwort.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Reisdorf,

Sie möchten eine offene und ehrliche Antwort? Bitte schön: In Ihrer "Frage" beleidigen Sie mich und meine Kolleginnen und Kollegen. Ich sehe daher keinen Grund, mit Sachargumenten auf Ihre niveaulosen Äußerungen zu reagieren.

Mit besten Grüßen
Hans Peter Thul