Hans Peter Thul
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Hans Peter Thul zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Walter R. •

Frage an Hans Peter Thul von Walter R. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sollten Sie die Wahl gewinnen wuerden Sie dafuer sorgen dass 60 Jahre
nach dem Ende des Krieges alle BRITISCHEN/AMERIKANISCHEN Soldaten unser
Land unverzueglich zu verlassen?
Deutschland bezahlt nun schon seit ueber 40 Jahren mehr als das
fuenffache was Frankreich bezahlt,in den EU Fond.
Wuerden Sie dafuer sorgen dass unsere Beitraege unverzueglich auf die
gleiche Hoehe der Franzosen reduziert wuerden.

Antwort von
CDU

Der Wohlstand und der Aufstieg unseres Landes ist dem Fleiß der Menschen zu verdanken und der Tatsache, dass wir im Schutze des transatlantischen Bündnisses und der EU-Gemeinschaft unsere freie, soziale Marktwirtschaft Entwickeln konnten.
Dies voraus geschickt, bin ich der Meinung, dass wir uns in enger Partner- Schaft mit diesen Partnern weiterentwickeln müssen. Das schließt auch an, dass die finanziellen Lasten "tragfähig" von allen Partnern übernommen werden müssen. So wie sich unsere Nachbarn (wirtschaftlich) entwickeln, sollte auch deren Finanzbeitrag angepasst werden.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen natürlich gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Hans Peter Thul