Gero Storjohann MdB
Gero Storjohann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gero Storjohann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Joachim W. •

Frage an Gero Storjohann von Hans-Joachim W. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Storjohann,

meine Frage: Waum wird in Deutschland der Agradiesel so hoch besteuer gegenüber unseren Nachbarn in Frankreich? Die Hafenbetriebe erhalten für die Schiffe im Hafen unversteuerten Diesel. Die Landwirte fahren auf dem Acker und zahlen Steuern,obwohl der Staat nichts dafür aufwenden muß, Die Schiffe liegen im Hafen und der wird mit von der Allgemeinheit unterhalten. Ist das Gerechtigkeit ?

Gero Storjohann MdB
Antwort von
CDU

Vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse.

Fragen, die an mich persönlich gerichtet sind, will ich gerne ebenso persönlich beantworten. Bitte nutzen Sie daher entweder meine Mailadresse gero.storjohann@bundestag.de oder folgende Postanschrift:
Gero Storjohann MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik
11011 Berlin

Gerne lade ich Sie auch ein, unter http://www.gero-storjohann.de meine Homepage zu besuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gero Storjohann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.