Gero Storjohann MdB
Gero Storjohann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gero Storjohann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd S. •

Wie beurteilen Sie die Leistungen der Bundesregierung in der Corona-Pandemie, besonders bei der Masken- und Impfstoffbeschaffung?

Gero Storjohann MdB
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schwiers,

um die in der Frühphase der Pandemie gefällten Entscheidungen differenziert beurteilen zu können, wird noch einige Zeit ins Land gehen. Die grundsätzliche Entscheidung, den Impfstoff gemeinsam mit unseren europäischen Partnern zu beschaffen, habe ich immer unterstützt.

Gerne können Sie mich persönlich kontaktieren oder mir eine E-Mail an gero.storjohann@bundestag.de schreiben. Meine Kontaktdaten sind alle online verfügbar, die Kommunikation über eine zwischengeschaltete Plattform dagegen halte ich nicht für sinnvoll.

Mit freundlichen Grüßen

Gero Storjohann