Gero Storjohann MdB
Gero Storjohann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gero Storjohann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helge Dr. K. •

Frage an Gero Storjohann von Helge Dr. K. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Storjohann,

ich würde gern wissen, ob Sie glauben, dass die rechtlichen Voraussetzungen für die Inanspruchnahme des ESM vorliegen und dass das demnächst zu verabschiedende "Rettungs-"Paket für Griechenland das letzte sein wird. Ich gehe davon aus, dass Sie dem "Vorschlag" der Kanzlerin (gern auch ohne eigene Lektüre und Prüfung) folgen werden.

Gero Storjohann MdB
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Krull,

ich bedanke ich mich für Ihre Anfrage.

Gerne werde ich mit Ihnen per E-mail oder postalisch direkt in Kontakt treten. Richten Sie Ihr Anliegen hierzu an gero.storjohann@bundestag.de oder an die Postanschrift im Deutschen Bundestag:

Gero Storjohann MdB
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Mit freundlichen Grüßen
Gero Storjohann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.