Gerhard Collmann
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Gerhard Collmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julian K. •

Frage an Gerhard Collmann von Julian K. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Hallo Herr Collmann,

Meine Frage bezieht sich auf den URL http://kandidatencheck.abgeordnetenwatch.de/landtagswahl_hessen-1389-0.html These 11/20.

Evtl. sollten sie hier ihre Antwort korrigieren, wenn Sie für eine freie Wahl zw. Halb- und Ganztagsschule sind.

Grüße

Antwort von
PIRATEN

". Ergänzung. Wenn meine Forderung, das alle Schüler bis zum 16. LJ zusammen unterrichtet werden, entfällt dieser Zwang.