Fritz Kuhn
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Fritz Kuhn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Richard F. •

Frage an Fritz Kuhn von Richard F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kuhn,

Sie wohnen momentan in Berlin. Inwieweit können Sie sich als Berliner auf die bevorstehenden Aufgaben in Stuttgart konzentrieren? Können Sie sich mit der Stadt identifizieren?

Mit freundlichen Grüßen,
Richard Freyer

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Freyer,

vielen Dank für Ihre Frage. Herr Kuhn hat fast zwanzig Jahre in Stuttgart gelebt, seine beiden Söhne sind dort zur Welt gekommen. Nachdem er im Jahr 2000 in die Bundespolitik nach Berlin gewechselt ist, hat er immer engen Kontakt nach Stuttgart gehalten. Daher kennt er die Situation in Stuttgart sehr gut. Seit seiner Nominierung zum OB-Kandidaten hält sich Herr Kuhn zudem weitgehend in Stuttgart auf und hat hier auch seinen Zweitwohnsitz angemeldet.

Mit freundlichen Grüßen
Team Fritz Kuhn