FRiDi ins Kanzleramt
Friedhild (FRiDi) Miller
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Friedhild (FRiDi) Miller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ken S. •

Frau Miller, wie ist der Status Ihrer Betreuung? Wenn Sie Bundeskanzler sind, wird Herr Keller von Fish e.V. Ihre Geschäfte führen?

FRiDi ins Kanzleramt
Antwort von
parteilos

Werter Herr Sommer,

aktuell ist noch der Geschäftsführer Robert Keller (CDU) von FISH Leonberg e.V., respektive der ganze Verein FISH Leonberg e.V. für mich zuständig, jedoch bin ich nicht mehr unter vollumfänglicher Betreuung wie zum Zeitpunkt der OB Wahl in Stuttgart, wo ich trotz vollumfänglicher Betreuung, was normalerweise rechtlich gar nicht möglich ist, als Kandidatin zugelassen wurde, vgl. auch meine offizielle Rede dazu: OB-Wahl 2020 Stuttgart: Vorstellung der Kandidatinnen und Kandidaten – Friedhild Miller - YouTube

Jedoch kann sich mein Betreuungsstatus täglich ändern, da 1. noch ein Klageerzwingungsverfahren am OLG Karlsruhe am 1. Strafsenat mit AZ 1 Ws 170/21 anhängig ist "Ermittlungsverfahren gegen Vors. Richter am BGH Dose u.a. wegen des Vorwurfs der Rechtsbeugung".

Des Weiteren sind noch etliche Betreuungsbeschwerden meinerseits vom 24.05.2021 am LG Stuttgart lt. Frau Dr. Weinland, Direktorin des AG Stuttgart-Bad Cannstatt ( dortiges AZ 70 XVII 364/21), anhängig. Wobei ich bis heute vom LG Stuttgart hierzu, trotz Nachfrage, kein Aktenzeichen erhalten habe.

Es ist also möglich, dass meine Betreuung im Nachhinein für nichtig erklärt werden muss, da ich nachweislich aufgrund diverser Gutachten und ärztlicher Bescheinigungen "geschäftsfähig" bin und keinerlei Betreuung benötige.

Oder wie erklären Sie sich, dass ich in der Lage bin, die Wählervereinigung "FRiDi" (2014) zu gründen oder sogar die Partei "FRiDi" (2018) zu gründen oder nun, wie bereits schon 2017, als zugelassene Kandidatin zur Bundestagswahl antreten kann und meinen ganzen Wahlkampf, nebst Beantwortung etlicher Fragen hier, selbst organisiert bekomme?

In diesem Sinne, warten wir ab, wie es weiter geht.

Aber Sie kennen ja den Spruch "Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand" - Woher kommt "vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand"? - SWR Wissen . Wobei die Erläuterung auf mich nur teilweise zutrifft, da ich

1. auf Gott vertraue, das ist richtig

2. aber nicht vor Gericht verloren bin, da ich mich sehr gut in der Rechts- und Gesetzeslage auskenne.

Im Übrigen denke ich ist, mein Betreuungsstatus unerheblich. Da mein Betreuer eigentlich zum Wohle des Betreuten handeln müsste, hier dann zum Wohle der Allgemeinheit.

Und sollte ich vom Bundespräsidenten für´s Kanzleramt vorgeschlagen und vom Bundestag in dieses gewählt werden, ist mein Bestreben sowieso eine wirkliche direkte Demokratie, wo die Volksabstimmung auf Bundesebene stattfinden sollte, damit die Menschen über ihr Leben selbst mit ihrem gesunden Menschenverstand bestimmen dürfen Volksabstimmungen auf Bundesebene - ABSTIMMUNG21 und nicht wie bisher Politiker oder Menschen in Ämtern die willkürliche Macht haben, Menschenleben und Kinderseelen zu zerstören, teilweise sogar ohne Achtung  und Beachtung der Kinder- und Menschenrechte und des Grundgesetzes.

Herzlichst

Friedhild (FRiDi) Miller

P.S. Im Übrigen hatte ich eine ähnliche Frage bzgl. dieses Themas bereits beantwortet, mit entsprechenden Beweisen im Anhang: Da Sie weder Geschäfts- noch Zurechnungsfähig sind, wie gedenken sie Irgendetwas umzusetzen? | Frage an Friedhild (FRiDi) Miller (Einzelbewerbung) (abgeordnetenwatch.de)