Franziska Eichstädt-Bohlig
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Franziska Eichstädt-Bohlig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe G. •

Frage an Franziska Eichstädt-Bohlig von Uwe G. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Bohlig,

wann werden Sie Ihren wohlverdienten Ruhestand antreten um Platz für jüngere Abgeordnete machen? Bin selbst 64 und werde im nächsten Jahr in (Ost-)Rente gehen.

Mit freundl. Grüßen
Uwe Geisler

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Geisler,

danke für Ihre Anfrage; wir Grünen sind sehr daran interessiert, eine gute Mischung zwischen den verschiedenen Generationen als VertreterInnen im Parlament zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen
Franziska Eichstädt-Bohlig