Florian Oßner
CSU
Frage von Michael S. •

Woher bekomme Ich meine Geld wenn mein Feuerwerkshändler insolvent geht? Von der Staatsregierung?

Antwort von
CSU

Lieber Herr S.,

vielen Dank für Ihre Anfrage zur Haftung im Falle einer Insolvenz. Aus Ihrer Frage geht leider nicht klar hervor, in welcher geschäftlichen und vertraglichen Beziehung Sie zu dem Feuerwerkshändler stehen. Daher ist eine Aussage, wer u. U. für einen zu erwartenden Verlust haftet, nicht möglich. Gerne können Sie sich per E-Mail unter florian.ossner@bundestag.de an mich wenden, um Ihre Frage im Detail zu klären.

Mit den besten Grüßen nach Landshut,

Ihr Florian Oßner MdB