Eckart von Klaeden
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eckart von Klaeden zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Eckart von Klaeden von Wilfried M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Staatsminister für Bürokratieabbau,

Sie haben hier über Ihre Teilnahme an der "Bilderberger"- Konferenz 2008 geschrieben, dies sei für Sie "kein Privatvergnügen" gewesen (1). Die vorgelegte Presseerklärung erklärt: "all participants attend Bilderberg in a private AND NOT an official capacity.". Sie schrieben aber "Die mir entstandenen Kosten wurden vom Deutschen Bundestag übernommen. " Bitte erklären Sie mir den Widerspruch. Wieso bezahlten wir Ihre Reise, wenn Sie andererseits auch nicht nachträglich Öffentlichkeit herstellen? Käme jemand, der Ihnen Loyalität eher gegenüber den Bilderbergern als Dem deutschen Volke vorwerfen würde: Hätte er recht?

Ich habe noch zwei Fragen:
Haben die Bilderberger 2008 oder 2009 vorhergesehen, in welche Krise die Griechen und wir treiben?

Was hat - nach Ihrer Selbsteinschätzung - den Ausschlag dafür gegeben, daß die Bilderberger gerade Sie eingeladen haben und nicht z..B. Frau Lötzsch, MdB?

Mit freundlichen Grüßen

W. Meißner

1) http://www.abgeordnetenwatch.de/eckart_von_klaeden-650-5605--f115466.html#q115466

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meißner,

auf Ihre Anfrage teile ich Ihnen mit, dass das von Ihnen angesprochene Thema von mir über Abgeordnetenwatch bereits abschließend behandelt worden ist.

Mit freundlichen Grüßen
Eckart von Klaeden MdB