Portrait von Dirk Behrendt
Antwort von Dirk Behrendt
Bündnis 90/Die Grünen
• 16.09.2006

So ganz verstehe ich nicht, wer denn nun die Frage stellt - die Radiofritzen? - und ob ich sie hier oder im Radio beantworten soll.

Portrait von Dirk Behrendt
Antwort von Dirk Behrendt
Bündnis 90/Die Grünen
• 16.09.2006

In den letzten 15 Jahren sind bereits zahlreiche Kohelöfen durch Gas- oder Ölheizungen ersetzt worden. Ich erinnere mich noch gut an Friedrichshain direkt nach der Wende, als winters ein süßlicher Braunkohlegruch durch die Straßen zog.

Portrait von Dirk Behrendt
Antwort von Dirk Behrendt
Bündnis 90/Die Grünen
• 11.09.2006

Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass es Ihnen nicht möglich war, Ihre mail an frieke@gruene-berlin.de zu senden.

Portrait von Dirk Behrendt
Antwort von Dirk Behrendt
Bündnis 90/Die Grünen
• 13.09.2006

Gern denke ich an die lebhafte Diskussion im Rudi zurück. Wie ich bereits dort anmerkte, ist die Arbeitslosigkeit - also das Fehlen von ausreichender Lohhnarbeit - zwar eines der drängensten Probleme der Stadt.

Portrait von Dirk Behrendt
Antwort von Dirk Behrendt
Bündnis 90/Die Grünen
• 30.08.2006

Im Wahlkampf vertrete ich selbstredend die Position der gesamten Partei Die Grünen. Das innerparteiliche Ringen um den richtigen Kurs tritt zurück und der Meinungsstreit mit den politischen Gegnern und Mitbewerbern in den Vordergrund.

E-Mail-Adresse