Ein junger Herr mit Brille, kurzen braun-schwarzen Haaren, mit dunkel blauen Sakko und weißem Hemd. Hinter dem Kopf eine Kopfstütze
Constantin Grosch
SPD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Patrick N. •

Frage an Constantin Grosch von Patrick N. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Grosch,

ich möchte gern eine Aussage aus meiner Eingangsfrage korrigieren: Selbstverständlich ist mir bekannt, dass Ihre Partei an den Abstimmungen zu diesem Thema im deutschen Bundestag nicht beteiligt war.

Da ich diese Frage auch an andere Landtagskandidaten gestellt habe, ist mir schlicht und einfach entfallen, diese Stelle zu streichen.

Auf diesen Nachtrag brauchen Sie nicht zu antworten, über eine Antwort auf meine Eingangsfrage würde ich mich aber weiterhin freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Neumann

Ein junger Herr mit Brille, kurzen braun-schwarzen Haaren, mit dunkel blauen Sakko und weißem Hemd. Hinter dem Kopf eine Kopfstütze
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Neumann,

gerade hatte ich die Antwort auf die ursprüngliche Frage abgeschickt, sonst hätte ich Sie dort nicht darauf hingewiesen. Aber ich dachte mir das schon, dass das im Eifer des Gefechtes einfach bei allen Anfragen drin stand ;-)

Einen schönen Abend noch,
Constantin Grosch

PS: Ja, ich antworte auch deshalb auf diese "Frage", damit es in der Übersicht nicht so aussieht, als würde ich auf manche Frage nicht eingehen - gebe ich auch gerne zu.