Claus Schmiedel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claus Schmiedel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christa K. •

Frage an Claus Schmiedel von Christa K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schmiedel,

nach einer aktuellen Polit-Barometer-Umfrage des ZDF haben in Baden-Württemberg 46 Prozent der Befragten angegeben, dass sie entweder noch keine Entscheidung getroffen haben oder sich ihrer geäußerten Wahlabsicht noch nicht sicher sind.

Ich gehöre auch dazu. Deshalb wüßte ich gerne von Ihnen warum ich ausgerechnet Ihnen und nicht Herrn Buschmann, Herrn Herrmann oder Herrn Walter meine Stimme am Sonntag geben soll?

Bitte beten Sie jetzt nicht das Wahlprogramm der SPD herunter!

Ich freue mich auf Ihre mich überzeugende Antwort und werde auch Feedback geben, ob Sie mich für sich gewinnen konnten und ich Sie wähle.

Bürgerliche Grüße
Christa Klemm

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Klemm,

Ich möchte Ihnen vorschlagen, sich selbst ein Bild von den Kandidaten zu machen und so eine eigene Entscheidung zu treffen, wem Sie Ihr Vertrauen schenken möchten.

Sie sind sehr herzlich eingeladen, am kommenden Samstagvormittag zu den Infoständen nach Möglingen, Asperg, Ludwigsburg, Alt-Tamm oder Remseck zu kommen und sich mit mir zu unterhalten. Ich würde mich auf ein Gespräch mit Ihnen sehr freuen; gerne können Sie mich dazu auch anrufen.

Mit freundlichen Grüßen

Claus Schmiedel, MdL

Tel. 0711/20 63-789