Claus Schmiedel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claus Schmiedel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frohmund W. •

Frage an Claus Schmiedel von Frohmund W. bezüglich Finanzen

Grüß dich Claus,

ich schreibe dir hier als Genosse des Stadtverbandes Fellbach und wüsste gerne von dir, welche kleinen und großen Sach- und Geldspenden (in EUR) unsere BaWü-SPD in den letzten 10 Jahren bis heute 9. März 2013 gespendet bekommen hat von:

- Bahn AG
- in- und ausländischen Banken
- Bauernverband
- in- und ausländischer Bauindustrie
- in- und ausländischen Bauträgern
- ECE
- in- und ausländischer elektrotechnischer Industrie
- Flughafen Stuttgart GmbH
- Gewerkschaften und Gewerkschaftsorganisationen
- Herrenknecht AG
- Dr.-Ing. Martin Herrenknecht
- Heidelberger Zement
- Holcim
- Ingenhoven
- IHKs
- in- und ausländischer Maschinenbauindustrie
- in- und ausländischen Printmedien
- Putzmeister
- Richard Rebmann
- SSB
- Sparkassen
- in- und ausländischen Stiftungen
- Südwestdeutsche Medienholding
- SWR
- TV-Medien
- in- und ausländischen Unternehmerverbänden
- VVS
- in- und ausländischen Werbefirmen

Bitte nenne alle juristischen und natürlichen Personen einzeln aufgeschlüsselt.

Von welchen Firmen und Personen dürfen wir ab morgen, 10. März 2013 bis zur Bundestagswahl 2013 noch welche Sach- und Geldzuwendungen erwarten?

Herzliche Grüße

Frohmund Wiedmann

Antwort von
SPD

Lieber Frohmund Wiedmann,

vielen Dank für die Anfrage. Über Deine Fragen kann Dir allerdings nur der SPD-Landesverband Baden-Württemberg selbst Auskunft geben. Aufgrund der strikten Trennung zwischen Partei und Fraktion habe ich darauf keinen Zugriff. Ich habe deshalb Deine Nachricht an die SPD-Landesgeschäftsstelle weitergeleitet.

Viele Grüße
Claus Schmiedel