Claudia Winterstein
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claudia Winterstein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kai B. •

Frage an Claudia Winterstein von Kai B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Zuerst einmal vielen Dank für Ihre Antwort auf meine Frage. Sie waren die einzige Ihrer Kollegen die geantwortet haben, b.z.w. nicht wie Frau Aigner lediglich eine Standartantwort mit dem Hinweis die Frage doch ans Verbraucherschutzministerium zu stellen.

Zu Ihrer Antwort habe ich jedoch nocheinmal eine Frage.
Es hat Sich herrausgestellt, das die umstritten Passagen des Meldegesetzes ja erst kurz vor der von Ihnen erwähnten "Schlussabstimmung" heimlich hinzugefügt wurden.

Stellt so ein Vorgehen nicht eine direkte Aufforderung da zukünftig bei den Lesungen nicht doch anwesend zu sein und auf ein Verlesen der abzustimmenden Gesetzestexte zu bestehn damit nicht über etwas anderes abgestimmt wird als die Abgeordnetten vermuten.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Bergmann,

dass ein Gesetzentwurf im Laufe der Ausschussberatungen Änderungen erfährt, ist normales Geschäft.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia Winterstein