Christa Vossschulte
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christa Vossschulte zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael B. •

Frage an Christa Vossschulte von Michael B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Vossschulte ,

seit 3 Wochen haben Sie keine einzige Frage beantwortet. Finden Sie keine Zeit? Stellt moderne Computertechnik ein Problem für Sie dar? Sind die Fragen zu banal?

Wenn Sie meine Interessen und die anderer Wähler des Kreises im Landtag vertreten wollen: wie kann ich wissen, ob meine / unsere Anliegen überhaupt bis an Ihr Ohr vordringen?

Mit freundlichem Gruß
Dr. M. Bürgerle

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Bürgerle,

besten Dank für Ihre Anfrage. Wenn es nur die Anfragen, die via kandidatenwatch hier eingehen wären, wäre es kein Problem auf alles sofort zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Wahlkreisbüro Christa Vossschulte MdL