Bettina Kudla
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bettina Kudla zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sören K. •

Frage an Bettina Kudla von Sören K. bezüglich Finanzen

Werden Sie im Sinne des aktuellen Sparpaketes der Schwarz-Gelben-Koalition auch einen Sparanteil der Abgeordneten im Bundestag und in den Landtagen fordern; Stichwort Diäten und weitere Vergünstigungen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kermer,

zu allererst muss ich um Verständnis bitten. Ihre Frage hat mich erst am 30. August 2010 erreicht. Dies leider erst nach einer Nachfrage bei www.abgeordnetenwatch.de. Daraus folgt die sehr späte Antwort.

Bei Anfragen, die mich direkt und in individualisierter Form erreichen, kann ich dem Absender direkt antworten und die Antwort wird nur ihm persönlich ersichtlich. Bei einem Forum wie www.abgeordnetenwatch.de ist dies anders. Das Ziel ist es, eine Antwort an eine Individualperson einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Meines Erachtens verdienen persönliche, individuelle Fragen ebensolche Antworten.

Bezüglich Ihrer Frage möchte ich Sie auf die Antwort an Herrn Beier verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Bettina Kudla, MdB