ÖLDP
Bérangère Bultheel
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bérangère Bultheel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Butje B. •

Frage an Bérangère Bultheel von Butje B. bezüglich Finanzen

Wie finanzieren Sie eigentlich Ihren Wahlkampf und die Wahlplakate?

ÖLDP
Antwort von
parteilos

Sehr geehrte Frau Burnstein,

Ich danke Ihnen ganz Herzlich für die zugesandte Mail an www.abgeordnetenwatch.de.

Gern beantworte ich Ihnen wie folgt.
Im gegensatz zu anderen Parteien oder anderen politischen Vereinigungen bekommt meine multikulturelle, judenfreundliche ausländerfreundliche, frauenfreundliche Ökolinksliberale Demokratische Partei (SLDP) keine einzige staatliche Zuschüsse im Sinne der Parteigesetze.

Da ich in einem einzigen Wahlkreis, also der Wahlkreis 3 Altona-Hamburg kandidiere, erweisen sich die Ausgaben für Wahlwerbungen sowie die Ausgaben für Wahlen, und allgemein die Wahlkampfskosten als nicht so kostenaufwendig, wie Sie sich bei anderen Parteien oder politischen Vereinigungen vorstellen können.

Unsere multikulturelle, judenfreundliche, ausländerfreundliche, frauenfreundliche, Ökolinksliberale Demokratische Partei (SLDP) kann dennoch nicht auschließlich aus Mitgliedsbeiträgen, die Wahlkampfskosten übernehmen sowie die Wahlwerbungen finanzieren.

Da SLDP eine humanistische sozialliberale & ökolinksliberale Demokratische Partei ist, zahlen die Mitglieder SLDP zum Beispiel keine einzige Mitgliedsbeiträge, wenn das Einkommen nicht 1000€/Netto übersteigt.
Studentinnen & studenten, sowie Rentner & Rentnerinnen mit geringen Renten unter 1000€, Arbeitslosen Menschen, Flüchtlinge zahlen grundsätzlich keine Mitgliedsbeiträge bei unserer Sozialliberale & Ökolinksliberale Demokratische Partei (SLDP).

Dies bedeutet, dass meine multikulturelle, judenfreundliche ausländerfreundliche, frauenfreundliche Ökolinksliberale Demokratische Partei (SLDP) die Wahlwerbungen sowie die Wahlkampfsausgaben grundsätzlich bei allen Wahlen mit kleinen Krediten finanziert.

Wie Sie selbst feststellen können, erweist sich das politische Engagement meiner multikulturellen, judenfreundlichen ausländerfreundlichen, frauenfreundlichen Ökolinksliberalen Demokratischen Partei (SLDP) als authentisches, leidenschaftliches, humanistisches, politisches Engagement für die Menschen und erzielt keinen Profit.

Ich hoffe, ich konnte Sie politisch überzeugen, mich als multikulturelle, judenfreundliche, ausländerfreundliche, frauenfreundlliche, Ökolinksliberale Demokratische SLDP-Bürgerschaftsabgeordnete-Kandidatin zu wählen. Mit den aktuellen etablierten Parteien wird sich die Politik in Hamburg kaum ändern.

Denn nur wenn meine Sozialliberale & Ökolinksliberale Demokratische Partei (SLDP)die Bürgerschaftswahl am 23.02.2020 gewinnt, kann meine ökolinksliberale Demokratische Partei (SLDP) eine moderne multikulturelle, judenfreundliche, ausländerfreundliche, frauenfreundliche, europäische soziale ökolinksliberale demokratische Politik in Altona Hamburg nachhaltig umsetzen!

Unsere multikulturelle, judenfreundliche, ausländerfreundliche Sozialliberale & Ökolinksliberale Demokratische Partei (SLDP) braucht also die Mehrheit der Wählerinnen & Wähler in Hamburg Altona, um im Wahlkreis 3 Altona direkt gewählt zu werden.

Ich würde mich dementsprechend sehr freuen, wenn Sie mich als ökolinksliberale demokratische Bürgerschaftsabgeordnete-Kandidatin bei der Bürgerschaftswahl 2020 mit Ihren Stimmen politisch unterstützen könnten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

Mit Ökolinksliberalen demokratischen Grüßen,

Bérangère Bultheel