Portrait von Benjamin Koch-Böhnke
Antwort von Benjamin Koch-Böhnke
DIE LINKE
• 11.01.2013

(...) Wenn sich heraus stellt, dass wir auf Grund von Inhalten eine gemeinsame Koalition eingehen können, halte ich Sahra Wagenknecht durchaus für eine geeignete Ministerin. Es kam in der Vergangenheit schon öfter vor, dass Bundespolitiker in Landesregierungen gewechselt sind. (...)

Frage von rudy f. • 03.01.2013
Portrait von Benjamin Koch-Böhnke
Antwort von Benjamin Koch-Böhnke
DIE LINKE
• 03.01.2013

(...) Die Linke, nicht nur hier in Niedersachsen, sondern auch in Hamburg und Schleswig-Holstein spricht sich gegen die Elbvertiefung aus. Noch nicht einmal 3% der Schiffe, die den Hafen in Hamburg anlaufen, benötigen die geplante Elbvertiefung und das auch nur bei voller Auslastung. (...)

E-Mail-Adresse