Angelika Hagedorn
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Hagedorn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker S. •

Frage an Angelika Hagedorn von Volker S. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Als Fraktionsloser kann man im Europaparlament wenig erreichen. Falls Sie ins EU-Parlament einziehen, welcher Fraktion wollen Sie sich anschliessen?
Gibt es bereits Kontakte Ihrer Partei mit anderen Parteien in Europa?

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Schmid,

vielen Dank für Ihre Frage. Ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Mit Listenplatz 10 ist mein Einzug ins Europaparlament unwahrscheinlich. Die beiden ersten Kandidaten haben dazu eine Antwort gegeben. Auf jeden Fall würde ich mich kooperativ zeigen und keiner Fraktion das Leben schwer machen.

Mit freundlichen Grüßen ins schöne Regensburg!
Angelika Hagedorn