Angelika Hagedorn
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Angelika Hagedorn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stonozhenko E. •

Frage an Angelika Hagedorn von Stonozhenko E. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Liebe Angelica! Wann wird es möglich sein ohne Visabeschränkungen in Europa Freunde zu besuchen?

Antwort von
ÖDP

Liebe Elena Stonozhenko!

Vielen Dank für die Frage. Leider bin ich in der internationalen Politik völlig unbedeutend, darum kann ich die Visapolitik nicht beeinflussen.
Ich hoffe, das ändert sich, wenn auch die Familien-Partei im Europaparlament etwas zu sagen hat. Wenn es nach mir ginge, gäbe es für Russland überhaupt keine Visabeschränkungen. Deutschland und Russland sind historisch bedingt tief freundschaftlich verbunden.

Herzliche Grüße nach St. Petersburg!
Angelika Hagedorn