Andreas Molau
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andreas Molau zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sven T. •

Frage an Andreas Molau von Sven T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehen Sie zu Homosexualität und alternativen Lebensforme/-gemeinschaften. Wie ist ihre Meinung zur Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften mit der Ehe?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Thönse,

ich lehne die Gleichstellung gleichgeschlechtlicher Lebensformen grundsätzlich ab. Kern einer Gesellschaft muß meiner Auffassung nach die Familie bleiben. Die Familie ist bereits in Artikel 6 des Grundgesetzes, also ziemlich weit vorn, als besonders zu schützende Lebensform definiert. Eine Ehe, also eine vom Gemeinwesen besonders geförderte Gemeinschaft, besteht nach meiner kulturellen Auffassung aus Mann und Frau.

Mit freundlichem Gruß

Andreas Molau