Andrea Schagalkowitsch
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Schagalkowitsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael P. •

Frage an Andrea Schagalkowitsch von Michael P. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Wie kann man die EU wieder stärken und so lächerliche Aktionen wie GRexit und BRexit stoppen? Raus Ende März - nein lieber doch noch nich, lieber noch warten mimimi.
Erst einen auf hart (Beton) machen und dann doch einknicken (Pudding) - sehr unglaubwürdig mittlerweile. Aber schon witzig, wenns nich so teuer wär. Italien hätte doch bestimmt auch mal Bock auf bissl mehr Aufmerksamkeit?
Können wir eigentlich unser Abgasproblem dann nach England (wenn dann mal außerhalb der EU zum Tag x?) exportieren und so Grenzwerte einhalten?

Oder sollte man einen DExit starten und die EU zerschlagen?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Polzin,

diese Aktionen bestimmter Länder, deren Namen nicht genannt werden dürfen, sehe ich durchaus weniger als lächerlich, aber eher als sehr unterhaltsam an. Das Niveau ist auch fast höher als das vom Dschungelcamp, deshalb auch menschenrechtskonform und damit okay.

Da haben Sie natürlich Recht, wie jeder meiner mich Wählenden, und ich
stimme Ihnen zu mit einem herzlichen "Prost!".

Die Abgase werden wir aber leider behalten müssen. Diese gelten nach wie vor nicht als gesundheitsgefährdend, sondern eher höchstens als gesundheitstangierend. Und da der Mensch ein Gewohnheitstier ist (was täte der Stadtbewohner mit plötzlicher reiner werdender Luft?) können wir nicht einfach so irgendetwas verändern. Nur wer nichts tut, macht nichts falsch, wenn Sie verstehen was ich meine. Status quo, hurra! Veränderung niemals.

Ich danke Ihnen für die Fragen, wünsche angenehmes Malochen und
einen fröhlichen Karfreitag.

Mit herzlichen Bussibussigrüßen aus Dings,

Andrea Ändi Scha