Andrea Schagalkowitsch
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Andrea Schagalkowitsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus H. •

Frage an Andrea Schagalkowitsch von Klaus H. bezüglich Jugend

Wie wollen Sie der verlorenen Jugend in Ingolstadt eine Hoffnung geben? Z.B. in Bezug auf Veranstaltunsgorte oder Jugendkulturarbeit?

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Hammerlindl

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Hammerlindl,

vielen Dank für die Frage. Ich sehe trotz aller Hoffnungslosigkeiten bezüglich der Ingolstädter Jugenkulturszene einen kleinen Lichtblick am Ende des Auditunnels: Die PARTEI bietet im Rahmen ihrer glorreichen Jugendorganisation der HinterJugend jedem verzweifelten Ghettokind (gerne auch aus dem Piusviertel) einen passenden Platz. Neben Spiel, Spaß und Alkohol erfährt der Nachwuchs auch eine wehrsportliche Ausbildung im Klappspaten- und Anschleichtraining inmitten schöner Natur.

Hier empfehle ich jedem, der Interesse am Südbund hat, sich mit der Masse zu bewegen, das Weicheringer Pfingstcamp in der Nähe von Ingolstadt, welches traditionell und alljährlich abgehalten wird. Weitere Infos dazu auch unter http://www.hintnerjugend.de

Mit besten Grüßen,

Andrea Schagalkowitsch